Unser A-Wurf ist gelandet

Wir sind so glücklich! Die fünf kleinen Racker sind gut im Leben angekommen!

Wir heißen euch herzlich Willkommen und sind schon ganz gespannt auf die kommenden Wochen mit euch! 

15.01.
2023

Heute haben wir das schöne Wetter genossen! 11.01.2023

"Und um ein wenig von meinem dicken Bauch abzulenken, habe ich mich heute ein wenig herausgeputzt." ;)

So ein schöner runder Bauch!

Die Spaziergänge werden immer gemächlicher und die Runden immer kürzer - es sei denn, es sind Leckerchen im Spiel - dann wird auch durchaus ein flotter Zahn zugelegt! Man wundert sich ;) 
Ansonsten schläft und ruht Utha viel und gerne und liebt es, wenn wir ihren Bauch kraulen. Und wir lieben es ebenso - besonders, da die kleinen Racker immer deutlicher zu spüren sind. Was für ein Wunder!

Endspurt!
05.01.2023

Was für eine aufregende Zeit

Utha geht es prächtig! Trotz ihres zu nehmenden Bauchumfangs ist sie erstaunlich beweglich. Tägliche Spaziergänge gehören nach wie vor zum Pflichtprogramm. Wollen wir zur Mittagsrunde aufbrechen, zieht sie zielstrebig zum Auto: Utha möchte am liebsten in den Wald! Die Strecke, die wir sonst oft mit dem Fahrrad zum Wald fahren, wird nun eben im Auto zurück gelegt. Natürlich sind die Runden kürzer geworden und wir brauchen länger, aber kleine Abwechslungen, wie Bäume umrunden, alte, morsche Stöcker zernagen oder Leckerlies in den Blättern suchen, machen ihr nach wie vor viel Spaß!
Bei den anschließenden Kuscheleinheiten, streckt sie uns stolz ihr Bäuchlein zum Kraulen hin genießt es sichtlich dabei zu entspannen. Vorausgesetzt, die Welpen lassen sie ;) Soooo schön, die Racker durch die Bauchdecke zu spüren! Wir sind schon so gespannt auf die Rasselbande! 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage!

13.12.2022

Utha genießt bei unseren Waldspaziergängen die kühlen Temperaturen. Genau ihr Wetter :)

13.12.2022

Ist es für uns doch eine sooo spannende und aufregende Zeit, so ist Utha völlig relaxt. Ihr Bäuchlein wächst stetig und wir freuen uns schon sehr auf die kleine Rasselbande! Wann können wir sie wohl spüren?

12.12.2022

Es ist eine Freude zu sehen und zu spüren, wie ausgeglichen und fröhlich Utha ist! Und wie sie in sich ruht!

Erwarteter Wurf Mitte Januar 2023

Seit heute haben wir nun Gewissheit! Was sich die letzten Tage und Wochen bereits vorsichtig abgezeichnet hatte, ist heute ganz deutlich zur Gewissheit geworden: unsere Utha bekommt Mitte Januar Welpen!

Wir sind so glücklich und freuen uns sehr auf diese spannende Zeit! 

Utha ist, wie immer, total gechillt und wirkt einfach sehr glücklich und zufrieden!  

Melden Sie sich gerne, wenn Sie uns besser kennen lernen möchten und Interesse an einem Welpen haben!

08.dez
  2022

Planung A-Wurf

Wir freuen uns! Am 11.11.2022 wurde unsere Utha von dem wunderbaren Isko vom Ellenbach problemlos und vor allen Dingen innerhalb kürzester Zeit sicher gedeckt. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden - ein absolutes Dreamteam in jederlei Hinsicht! Nicht nur, dass sie ein hübsches, harmonisches Paar abgeben, auch charakterlich und von ihrem lieben und aufgeschlossenen Wesen her ergänzen sie sich unglaublich gut!
Wir hoffen nun um den 13. Januar 2023 auf gesunde und putzmuntere Welpen!